tl_files/Bilder NL Oktober 16/Naschbeutel, die neuen Gimmicks von KRK.jpg
Naschbeutel, Gimmicks von KRK für die EXPO REAL 2016

KUNST RAUM KONZEPTE besucht die EXPO REAL 2016

Volle Hallen, gute Gespräche, effektives Networking. Das ist das Fazit unseres Messebesuches anlässlich Deutschlands bedeutendster Immobilienmesse EXPO REAL 2016 in München.

 

Knapp 40.000 Teilnehmer aus 29 Ländern tummelten sich auf der Messe. Der Terminkalender von KUNST RAUM KONZEPTE  war dicht gefüllt und es war immer wieder eine Herausforderung von A nach B zu kommen, so belebt waren die Gänge und Messestände. Die EXPO REAL ist für uns mit die spannendste Messe, um persönliche Kontakte zu unseren Geschäftskunden zu pflegen und offensiv unsere Neuakquise zu verfolgen.

 

Mit einer Menge Herausforderungen von der Messe packen wir mit Freude die neuen Projekte an.